Sachstand zu den Nacharbeiten

Um Euch auf dem Laufenden zu halten, mache ich hier mal eine Zeitschiene auf, damit Ihr sehen könnt, was passsiert in Richtung Eurer Bestellungen. Hier bekommt Ihr auch die Infos, wenn ich mit dem Verschicken oder Verteilen in der Probe anfange.


Alles abgeschlossen und erledigt. Wer noch was braucht, meldet sich.


22.04.2022: Info für alle, die noch am dem Buch interessiert sind, es aber nicht angemeldet haben:

Schickt mir bitte einfach unter der bekannten Mail-Adresse eine Nachricht, dann schicke ich Euch einen Link zum Buch, Vorschau und Bestellmöglichkeit. Ich will hier weder den Link noch die Mailadresse reinschreiben, damit es unter den Teilnehmern bleibt.

Update 21.04.2023

Die Video der gesamten Reise sind fertig.

Vorstellung morgen beim Nachtreffen, erste Exemplare sind fertig, der Rest kommt nach, auch die, die dann noch zu verschicken sind.

Uff ….


Update 12.12.2022

Das Bild ist aufgestellt worden, um in einem bestimmten Umfeld einmal anders Ruhe und Besinnlichkeit in der Adventzeit auszustrahlen. Dabei waren wir von dem Bild und einem bis auf die Kerzen ungeschmückten Baum ausgegangen. Davon wurde auf einmal abgewichen und der Baum wurde geschmückt. Da das Aussehen eher auf Kirmes hindeutet, haben wir die Info-Tafel entfernt, den Beitrag aus unserem Intranet zurückgezogen und distanzieren uns nicht von dem Bild, aber der Art und Weise, wie es jetzt aufgestellt ist.

Schade.

06.12.2022

Im FM ist jetzt ein Triptychon mit Bildern von Monreale und Palermo (Kathedrale und Dom) aufgestellt, 2,40m*2,40m.
Hier ein paar Infos dazu:
Das Triptychon


06.12.2022

Die Fotos sind fertig, bedingt durch Größe und Umfang sind es zwei DVDs geworden.
Entweder verteile ich die heute in der Probe oder einer der nächsten.
Die anderen gehen in den Versand, soweit es Gäste oder Gastmusiker betrifft.
Jetzt folgt das Video, dann das Fotobuch.
Wahrscheinlich geht es dem einen oder anderen nicht schnell genug, aber schneller geht es nicht.
Leider, aber seit Mitte September mache ich nur noch OdL und da ist manchmal einfach Schluss.


07.11.2022

Fertig sind inzwischen: jeweils 10 CDs Palermo / Catania, 9 BluRays Palermo / Catania und 15 DVDs Palermo / Catania.

Soweit die nicht verschickt werden, bringe ich die Samstag zur Probe mit.


05.11.2022

Bestellung der Fotos und des Kalenders sind raus.
Jetzt geht es langsam weiter.


04.11.2022

Bilder von den Konzerten, der Reise und einem Kalender für 2023 hinzugefügt, weiter unten.


04.11.2022

Die Master für die CDs und für die Videos sind seit gestern fertig. Einschließlich Endkontrolle. Langsam kann ich also mit dem Brennen anfangen.

Zu den Aufnahmen:

Die Aufnahme Catania ist besser als alles, was man in der Kirche selbst gehört hat.
Ein paar davon werde ich hier aufhängen, hier im FM in den nächsten Tagen, auch hier auf der Seite zeigen.


Reisebilder 6. Stock


Bilder aus den Konzerten


Kalender 2023 – Zwei Bilder mussten ausgetauscht werden, die Auswahl hier ist aktuell.